§ 29 BtMG Verstöße – geringe Menge Cannabis und Betäubungsmittelhandel

https://www.juraforum.de/ratgeber/strafrecht/s-29-btmg-verstossegeringe-menge-cannabis-und-betaeubungsmittelhandel

Advertisements

Ein Gedanke zu “§ 29 BtMG Verstöße – geringe Menge Cannabis und Betäubungsmittelhandel

  1. Mir hat eine geringfügige menge meinen Job gekost…ich habe jetzt 5 jahre berufsverbot….für die arbeit mit jugendlichen….und das als dipl.soz.päd an einer schule….nach einem jahr bezug von arbeitslosengeld….bin ich inzwischen bei harz 4 angelangt….komisch saufen geht….und fährt einer besoffen jemand tot …bekommt er irgendwann sogar den lappen wieder….diese kriminalisierung weicher drogen führt in die sackgasse….dabei hilft mir cannabis ein fröhlicher und auch beaserer und entspannterer mensch zi sein…love and peace

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s