Keine neue Fachanwaltschaft für Opferrechte

https://www.juris.de/jportal/portal/page/homerl.psml?nid=jnachr-JUNA180401026&wt_mc=pushservice&cmsuri=%2Fjuris%2Fde%2Fnachrichten%2Fzeigenachricht.jsp

Advertisements

Ein Gedanke zu “Keine neue Fachanwaltschaft für Opferrechte

  1. Ich wurde vor über 10 Jahren Opfer von Polizeigewalt: https://polizeigewalt.blogger.de/stories/2503531/
    Schmerzensgeld und Opferrente werden mir von der Justiz verweigert. Die Polizisten wurden nicht verfolgt – und die Staatsanwälte wegen Strafvereitelung auch nicht. Medien aller Art schweigen, Politiker aller Parteien sehen weg. NGOs ebenso. Ein Rechtsstaat waren wir noch nie seit dem 2. WK. Was aber sind wir, wenn nicht eine Anarchie?
    Horst Murken

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s