Totgeschütteltes Baby in Hamburg: Welche Schuld trägt das Jugendamt an Taylers Tod?

Bildergebnis für R.i.p.

Wieder ist ein Kind in Hamburg zu Tode gekommen: Der kleine Tayler starb offenbar an einem Schütteltrauma, obwohl er unter Obhut des Jugendamtes stand. Schon einmal war er schwer verletzt der Mutter weggenommen worden.

 

Zum Artikel und Quelle: http://www.stern.de/panorama/stern-crime/hamburg—hat-das-jugendamt-beim-totgeschuettelten-baby-versagt–6615006.html

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s