Eine Frau erzählt: Ich bin 37, Single und will ein Kind – das ist meine Strategie

Alleinerziehende Mütter und ihre Herausforderungen

Die biologische Uhr tickt und der Partner fehlt? Doch heute gründen Frauen, die sich sehnlichst Nachwuchs wünschen, einfach in Eigenregie eine Familie. Eine Münchnerin erzählt, wie sie sich ihren Kinderwunsch trotzdem erfüllte.

Zum Artikel und Quelle: http://www.focus.de/familie/kuenstliche_befruchtung/ohne-partner-zum-baby-eine-mutter-erzaehlt-ich-bin-37-single-und-will-ein-kind-das-ist-meine-strategie_id_5030852.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s