PROZESSBEOBACHTER erwünscht am 19.11.2015, 09:00 Uhr, Verwaltungsgericht Bayreuth

Bildergebnis für wichtiger termin

PROZESSBEOBACHTER erwünscht am 19.11.2015, 09:00 Uhr, Sitzungssaal 1

Verwaltungsgericht Bayreuth, Friedrichstr. 16

Helga Harders gegen 1. Freistaat Bayern (1. Ladung)

                                      2. Gemeinde Reckendorf (2. Ladung)

Nachfolgender Text wurde justitiasnews mit frdl. Genehmigung von Helga Harders zum Zwecke der Veröffentlichung zur Verfügung gestellt:

„Hallo liebe Freunde.

Am 19.November 2015 um 9.00 Uhr ist es endlich nach über 2 Jahren soweit! Habe 2 Ladungen für das Verwaltungsgericht in Bayreuth Friedrichstraße 16 Sitzungssaal 1 gleich erhalten! Obwohl die zuständige Richterin erstmal die vorher gegangen Klagen (meiner Meinung nach rechtswidrig, da verzögert) in die Schublade abgelegt hat, wollte sie die letzte eingereichte Klage (um mich platt zu machen), vorrangig behandeln! Jetzt nach erneuter Aufforderung meines …RA bekam ich 2 Ladungen! Ich klage gegen den „Freistaat Bayern“ und möchte nicht, dass erneut ein rechtsfehlerhaftes, rechtswidriges Urteil dabei heraus kommt wie im Zivil-Prozess des 3. Senat des OLG Bamberg! Deswegen suche ich jetzt schon Unterstützung!!! Es dürfte jeden Häuslebauer, bzw. jeden betreffen der Haus-und Grundbesitz hat, erwerben will, oder vererben bzw. erbt denn dieser wurde mir vorsätzlich mit Hilfe der Behörden massiv gemindert! Auch wurde ich schwer gesundheitlich und finanziell dadurch geschädigt! Kommt, schaut und hört Euch das an! Wenn ihr weitere Informationen benötigt, scheut Euch nicht und schreibt mich an. Vielen Dank!“

3 Gedanken zu “PROZESSBEOBACHTER erwünscht am 19.11.2015, 09:00 Uhr, Verwaltungsgericht Bayreuth

Kommentar verfassen

