Diese rechte Bewegung könnte von der Asyldebatte profitieren – und für Deutschland richtig gefährlich werden

Bildergebnis für flüchtlinge in deutschland

Die Nachricht kam am Mittwoch. Und sie könnte der Beginn für eine der größten gesellschaftlichen Veränderungen in der Geschichte der Bundesrepublik werden. Innenminister Thomas de Maizière gab an diesem Tag bekannt, dass Deutschland bis Ende dieses Jahres insgesamt 800.000 Flüchtlinge erwartet.

Mehr zu diesem Artikel und Quelle: http://www.huffingtonpost.de/2015/08/21/rechte-bewegung_n_8020974.html?ir=Germany

2 Gedanken zu “Diese rechte Bewegung könnte von der Asyldebatte profitieren – und für Deutschland richtig gefährlich werden

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Rechte Bewegung? Wenn hier die Eingeborenen mit Dieben im Amt und zu ihren Rechten beraubt werden, als wenn es Knastbrüder wären und aus dem KZ öffentlichen Verkehr gestalten? Meine Menschenrechte sind zu Staatenlosen gemacht und die Staatenlosen rgieren meine Habe und mein Zusammensein? Siehe mit HARTZIV und dem Dieb, der meinen Mehrbedarf verhindert in der Behinderung, hat ja wohl meine gesellschaftlichen Teilhaben längst auch konfisziert und mich zu einem Besatz der Allierten gemacht, statt befreit und Soverän! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

