Justizminister Maas entlässt Generalbundesanwalt Range

Bildergebnis für breaking news

Nach den schweren Anschuldigungen gegen das Bundesjustizministerium muss Generalbundesanwalt Range seinen Posten räumen. Das Vertrauen in ihn sei nachhaltig gestört, sagte Justizminister Maas.

Das Vertrauen ist weg, der Generalbundesanwalt muss gehen: Justizminister Heiko Maas schickt Harald Range in den vorzeitigen Ruhestand. Das sagte der Minister am Dienstagabend in Berlin.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/heiko-maas-entlaesst-harald-range-a-1046724.html

Advertisements

2 Gedanken zu “Justizminister Maas entlässt Generalbundesanwalt Range

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s