Hilferuf von Heinz: Zwangsversteigerung für 22.6. angesetzt (DRINGEND)

Herauskopiert aus der Seite: http://wer-kann-helfen.jimdo.com/2015/06/16/hilferuf-von-heinz-zwangsversteigerung-f%C3%BCr-22-6-angesetzt-dringend/

Dieser Hilferuf erreichte mich heute per E-Mail:

Erstmal vielen Dank für deine Bemühungen, da ich bereits fast alles ausprobiert habe was mir zugängig war, ist es nunmehr so, dass die Zeit brennt. Termin ist der 22.6., wobei ich das auch nur vom hören und sagen weiß.

Ich habe kein außergerichtliches Mahnverfahren erhalten, und die gelben Briefe habe ich mit bekanntem Aufkleber zurückgeschickt. So habe ich erst per Telefon erfahren, dass ein vollstreckbarer Titel gegen mich erwirkt wurde. Ohne vorherige Kontopfändung, ohne Gerichtsvollzieher, ohne Unterschrift usw..

Nachdem ich von diesem Titel telefonisch erfahren habe, habe ich diesen (ca. 1.700 Euro) bezahlt. Eine Weile danach penetrierte mich ein Gutachter, der unbedingt meine Wohnung begutachten wollte, als ich ihm das versagte und auch meine Hinweise an das Gericht, dass ich diese Kosten nicht tragen würde nix halfen, wurde der Verkehrswert auf 90.000 in Abwesenheit fest gesetzt.

Mittlereweile sind 3 weitere Titel (zusammen ca. 5.000 Euro) + ca. 4.000 Euro Gerichtskosten angefallen, die sie jetzt mit dieser Zwangsversteigerung beitreiben wollen.

Am dringendsten bräuchte ich einen Zahlungsaufschub/Ratenzahlung, aber das haben sie, obwohl gar nicht gestellt – der § 30a – abgelehnt, weil Fristen verfallen sind. Wie kann eine Frist verfallen, wenn ich davon gar keine Kenntnis habe?? Die Zeit drängt, und ich bräuchte einen Spezialisten, der die mit ihrem eigenen System schlagen kann.

Auch wäre es super jemanden zu finden , der mich mit meinem Rustag 1913 unterstützen kann, habe meine Willenserklärung im Nov. 2014 ab gegeben und stecke fest, sie ignorieren mich. Sicherlich würde das auch von Nutzen sein. Doch wie gesagt, die Zeit läuft mir davon, ich komme auch gerne zu euch gefahren.


Wer, bitte, kann Heinz helfen?

Wenn Ihr noch Fragen habt, bitte stellt diese in den Kommentaren, damit andere es auch mitbekommen.

Solltet Ihr Unterlagen benötigen, fordert diese bitte bei Heinz direkt an unter: Heinz_Kiessling@t-online.de

Bitte hier keine Experimente, nur Hilfeanbieten, die auch wirklich effektiv ist. Für Heinz steht hier einiges auf dem Spiel.

Vielen Dank im Voraus!!!

Quelle: http://wer-kann-helfen.jimdo.com/2015/06/16/hilferuf-von-heinz-zwangsversteigerung-f%C3%BCr-22-6-angesetzt-dringend/

Kommentar verfassen

